Persönlicher Blog übers Reisen, Sparen und Fußball

Über Freigeist

 

Hallo liebe Leser,
ich bin Freigeist, ein Weltreisender, Sparfuchs, Biertrinker und Freund des runden Leders.

Ich dachte mir, dort draußen gibt es einige Leute wie mich und so ein Blog dient als gute Erfahrungsquelle für anstehende Reisen. Egal ob Hoppingtrip in ein neues Land, einen schwierigen Grenzübergang oder individuelle Trips für den schmalen Geldbeutel – Ich halte meine Erlebnisse hier fest um euch als Inspiration zu dienen.

Mein Blog ist keine Seite für barfüßige Aussteiger, Hasenfüße oder Pauschalurlauber und gibt nicht viel auf Aussagen des Auswärtigen Amtes. Er ist für junge Menschen, die wie ich Spaß am Reisen, Saufen und Fußball haben. Diese wunderbare Welt steht uns offen, ich zeige euch wie man sie zu günstigen Preisen betreten kann und was ich auf diesem Globus bisher gelernt und erlebt habe.

Viel Spaß beim Lesen!

Euer
Freigeist